Daniel Kaesmacher Texter Hamburg · Side Area Logo weiss

Sie haben einen Texter gesucht.
Sie haben einen Texter gefunden.

Hier können Sie ihn sogar anrufen:
0179 49 55 33 8

Oder ihm einen Mail schreiben:
kontakt@daniel-kaesmacher.de

Please check that this widget Google Reviews has a Google Place ID set.

Englisch

Wie textet ein Texter aus Hamburg auf Englisch? Na hanseatisch!

Hanseatisch zu texten bedeutet für mich: die Wahrheit so knackig und pointiert wie möglich auszuschmücken – und am Ende eine faire Rechnung zu schreiben (über deren Höhe Sie zu Beginn schon informiert wurden). Und ja, das tue ich gern auch in englischer Sprache.

Mutig

Texthäppchen zu sündigen Früchtchen

Der Werbefotograf Ralf Klinger hat im Rahmen eines Kunst-Projektes verschiedene Früchte außergewöhnlich “in Schale geschmissen”. Ich hatte die Freude, seine Bilder mit sinnstiftenden Texten zu kommentieren.

VÄTERLICH

Einsichten eines zweifachen Vaters

Mein Microblog mit Texter-Weisheiten zum Thema Nachwuchs